Dienstag, 27. Mai 2014

...wo ist denn bitte der Frühling

...ist denn der Frühling und die warmen Themperaturen schon wieder vorbei, oder kommt da noch was? Eigentlich hatte ich mich schon wieder so an FlipFlops, kurze Röcke und Hosen gewöhnt. Schade!

Naja, was macht man also wenn es am Wochenende draußen regnet und man nicht vor die Tür gehen mag?
Richtig! Man setzt sich an den Basteltisch und werkelt etwas schönes. 

Mein neues Umschlagboard habe ich auch gleich mal ausprobiert.. was soll ich sagen 
"I love it!". Es macht so viel Spaß damit zu basteln...


 Mal sehen, wer diese schöne farbenfrohe Karte geschenkt bekommt... 


Diese Kartenform lässt sich auch ganz wunderbar abwandeln...
Die letzten beiden Karten gingen schon an zwei liebe Damen aus unserem Weiberkomitee...
ich hoffe die Karten haben ihnen gefallen...

Die Idee dazu habe ich bei Stempel-Biene gefunden... Anleitung Karte mit Stanze Anhänger
Schaut ruhig auch mal auf ihrem Blog vorbei.. ;-)


Bis ganz bald.. und bleibt kreativ! Eure Corinna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen