Dienstag, 3. Juni 2014

Der beste Papa der Welt

Bestimmt sagen das viele von Euch! 

"Ich habe den besten Papa der Welt!"

Aber meiner ist wirklich das beste Exemplar, das man sich vorstellen kann. Nicht nur, dass er mein persönlicher Steuerberater ist, nein er ist auch noch mein Handwerker, Tapezierer, Maler, Umzugshelfer, Bastler für meine diversen Fastnachtsauftritte, Reifenmonteur, und das mindestens zweimal im Jahr, Autowäscher und -pfleger, Fahrer und so weiter und so weiter... 

Ich kann gar nicht alles aufzählen, die vielen kleinen und großen Dinge, die mein Papa so das ganze Jahr macht. Und was kann man mit meinem Papa so schön lachen! Und herrliche Diskussionen führen... 

Tja, und da letzte Woche Vatertag war, habe ich natürlich auch für meinen liebsten Papa etwas gebastelt. 

Aber seht selbst:

 Eine Verpackung für eine Tafel Schoki

mit hübschem Ziehmechanismus





Vielen Dank, lieber Papa, dass Du immer da bist! 


Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße und bleibt kreativ
Eure Corinna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen