Freitag, 15. August 2014

Der erste Workshop steht an...

Jippie!

Am kommenden Sonntag ist es soweit. Mein erster Workshop steht an. Wie aufregend!

Schon als ich vor etwa einem Monat zur Stampin' Up Familie dazugestoßen bin, hat meine Schwester gesagt, dass sie unbedingt den ersten Workshop gesichert haben möchte, den ich gebe! Wir haben dann auch recht schnell einen Termin gefunden.. was bietet sich mehr an als ein Geburtstagsbrunch mit den Freundinnnen und anschließend ein gemeinsamer Bastelworkshop.

Schon am letzten Sonntag konnte ich die Finger nicht still halten und da ich auch davon ausgegangen bin, dass unter der Woche nicht die Zeit finden werde alles so vorzubereiten wie ich das will, habe ich ganz Streber einfach schon mal mit der Vorbereitung angefangen. 

Der Wunsch war eine Box zu basteln. Was liegt da näher als die schöne Explosionsbox. Also habe ich schon mal die Farben zusammen gestellt und entsprechend das Papier zugeschnitten. Mein "Köfferchen" ist gepackt und die Kataloge stehen für die Bestellwütigen Damen auch schon bereit.

Ich freu mich!!


Ach ja, ein kleines Gastgeschenk habe ich auch gebastelt, aber das zeige ich hier noch nicht.. soll ja eine Überraschung bleiben! 

 So sehen schon mal meine ProjectLife Seiten zum Vorführen aus...






















Ich finde die Produkte einfach genial.. und das Ganze ist so schön einfach.. das kann wirklich jeder! Und vor allem hat man einen tollen Weg um seine Erinnerungen entsprechend schön aufzubewaren.


Meine Farbauswahl für das Projekt! Ich hoffe es gefällt den Mädels. Ich liebe die neuen In-colors 2014/2015 besonders Brombeermousse. :-) Obwohl sie ein wenig herbstlich sind. 

So, aber heute feiern wir erstmal Geburtstag mit der Familie, da wird nicht mehr gebastelt. Wir gehen schön essen und natürlich wird das Geburtstagskind tolle Geschenke *ichbineinbisschenneidisch* von uns abstauben. ;-)


Eine Geburtstagskarte habe ich auch noch gezaubert. Die Anleitung dazu habe ich bei Stempelbiene gestern enteckt und musste sie gleich mal ausprobieren. Stempelbiene Blog - Karte



Mir gefällt sie richtig gut! Der Hintergrund wurde von mir mit einem Stampin' Up Hintergrundstempel aus den USA gestempelt, welchen ich über ein Schnäppchen bei eBay ergattern konnte. :-D

Das neue Stempelset mit den Vögelchen <<Hello Love>> war auch quasi Liebe auf den ersten Blick! Und kann nur von Gastgeberinnen bei einer Party bestellt werden.
Ihr habt Lust auch einmal Gastgeberin zu sein? Dann meldet Euch doch einfach bei mir und wir vereinbaren einen gemeinsamen Termin.

Puh, ich könnte noch ewig weiter erzählen, aber das wird langsam ganz schön viel! Eins habe ich noch.. das ist meine neue Visitenkarte! I love it!






Natürlich werde ich zeitnah von meinem ersten Workshop berichten!


Bis dahin wünsche ich Euch ein tolles Wochenende und bleibt Kreativ!

Liebe Grüße
Eure
Corinna



 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen