Dienstag, 5. August 2014

Wedding Bells und Geschenke..


Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch meine Box zeigen, die ich für eine der Hochzeiten, die in den letzten Tage stattfand, gebastelt habe. Es handelt sich wieder um eine Explosionsbox.

Ich denke mal sie kam gut an, nicht zu letzt wegen des Inhalts.. ;-)



Leider konnte ich sie noch nicht früher posten, da sonst die Überraschung dahin gewesen wäre. 

Wenn Ihr an so einer Box interessiert seid, kann ich Euch eine kleine Anleitung zukommen lassen.. oder Ihr bucht einen Stampin' Up Workshop und wir basteln so eine Box gemeinsam. 

Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf meinen ersten gebuchten Workshop in der nächsten Woche! Natürlich werde ich Euch dann berichten.

In den nächsten Tagen werde ich noch eine weitere Pop-Up Karte posten, die ebenfalls für eine ganz besondere Hochzeit als Geldgeschenk von mir gebastelt wurde...

Bis dahin..bleibt kreativ.. 
Liebe Grüße
Eure 
Corinna 


P.S. Wer Interesse an einem Stampin' Up Workshop hat, kann sich gerne jeder Zeit bei mir melden! Entweder über Facebook, oder telefonisch 0171.77 55 11 2 oder über meine Emailadresse schneider.corinna@freenet.de ... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen