Donnerstag, 7. August 2014

Whoop whoop.. ich liebe diese Karte!


Also das ist meine neue Lieblingskartenform! Es sieht einfach klasse aus und kam auch richtig gut beim Brautpaar an... hatte ich jedenfalls das Gefühl.. *lol*

Das Tolle daran, man kann sie zu einer Din A5 Karte zusammenklappen und in einen Umschlag stecken. Holt man sie aber raus und zieht sie zur Seite, poppt eine wunderschöne Überraschung auf...

Ich hoffe man kann es auf den Bildern ein wenig erkennen... 






I love it! :-)


Ich freue mich auf Eure Kommentare! 

Wer Lust hat so eine Pop-Up Karte bei einem Workshop zu basteln, kann sich gerne bei mir melden. Entweder über Facebook, Telefonisch oder gerne auch per Email schneider.corinna@freenet.de.. 

Du hast keine Lust auf einen Workshop, würdest aber trotzdem gerne so eine Karte verschenken, dann melde Dich doch einfach bei mir... gerne bastel ich für Dich so eine Karte (gegen einen kleinen Umkostenbeitrag) zum Verschenken...

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße und bleibt kreativ!
Eure Corinna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen