Montag, 8. September 2014

1. Workshop - Jippiiiie!

Nach soooo langer Zeit, kommt nun endlich mein Post über meinen ersten Workshop.

Wir waren natürlich auch gleich 7 bastelfreudige Mädels, also gleich die richtige Feuertaufe für eine Demo Einsteigerin wie mich. 

Aber alles ging gut. Meine Teilnehmerinnen waren größtenteils alles erfahrene Stampin' Up Bastlerinnen, so dass ich es eigentlich leicht hatte. Drei Damen konnte ich sogar ganz neu für Stampin' Up begeistern. 

Hier sitzen sie, die fleißigen Bastlerinnen!

Meine Schwester war die Gastgeberin an dem sonnigen Sonntagnachmittag und sie hat Ihren Geburtstag kurzerhand mit einem kleinen Frühstück/Brunch und dem Bastelnachmittag verbunden. 

Der besondere Wunsch war es die Explosionsbox zu basteln. Dabei handelt es sich um eine kleine Box mit Deckel, die beim Öffnen auf gefaltet werden kann. An den Seiten kann man kleine Laschen für Geld- oder Gutscheine anbringen und das ganze natürlich Themenbezogen hübsch dekorieren.

Hier ein Bild der tollen Ergebnisse, jedes vollkommen anders und einzigartig!

 
Am kommenden Samstag ist schon der zweite Workshop! Hach, ich freu mich! Geplant ist ein kleines Fotobuch zu basteln. Ich bin mal gespannt wie das so klappt...  

Ich habe auf jeden Fall schon viele tolle neue Stempel geordert.

Zusätzlich zum neuen Herbst-/Winterkatalog gibt es aktuell auch noch ein special Gastgeberinnen Set für unschlagbare 0,-€ geschenkt, wenn Ihr bei einer Party einen Umsatz von 300,-€ erreicht. Ich finde die Stempel einfach toll und für jede Gelegenheit ist etwas dabei...


Also überlegt es Euch doch mal, ob Ihr nicht auch einen Workshop veranstalten wollt. Es gibt tolle Gastgeberinnen Premien und immer wieder tolle Angebote!

Bei Interesse meldet Euch einfach bei mir, telefonisch, über Facebook oder Email.






Ich freu mich auf Eure Kommentare!

Herzliche Grüße und bleibt Kreativ!
Eure Corinna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen