Mittwoch, 10. September 2014

Herzliche Glückwünsche zur goldenen Hochzeit...

Ping, Ping.. so einfach geht das und gleich mehrere Tage hintereinander hört Ihr von mir..


Heute habe ich eine einfache Jubiläumskarte für Euch. Die Anfrage habe etwas kurzfristig, aber ich habe es noch geschafft...

Die Karte sollte geschmackvoll und einfach gehalten sein. Zur Goldenen Hochzeit, aber nicht zu kitschig. 
Ich wollte einfach keine Karte mit einer goldenen 50 drauf und hier gold und da gold und überall schischi.. <<ich finde das Wort super - schischi>>

Dabei kam es mir sehr gelegen, dass mein neues Schleifenband und die Himbeerroten (die heißen nur so.. ich finde es eher lila) Mixmarker gerade bei mir per Paket ins Haus geflattert kamen.
Die Stifte sind so toll, aber darüber erzähle ich Euch mal in einem extra Post mehr.

Hier kommt nun die Karte...







Ich hoffe man kann es auf den Bilder ein wenig erkennen, aber der Schriftzug ist in gold, ja etwas gold musste sein, embossed. Was Ihr hier nicht sehen, oder riechen könnt, ich habe das Stampin' Up Embossing Pulver Kirschduft verwendet. Mein Bastelzimmer hat schön nach Kirsche geduftet und die Karte schließlich dann auch.. :-) 
Das Stempelset ist eines der neuen Gastgeberinnen Sets (Wo die Hoffnung blüht Artikel# 135409). I love it! Es ist ein bisschen düsterer und trauriger, wie ich finde, aber die Blumen sind einfach wunderschön!

Was haltet Ihr von meiner Karte! Ich freue mich über viele Kommentare!

Heute bleibt der Post mal etwas kürzer, aber wie versprochen melde ich mich bald wieder... :-) Ich muss jetzt noch ein bisschen den anstehenden Workshop am Samstag vorbereiten! Jippie!

Bis dahin, bleibt kreativ!
Herzliche Grüße
Eure Corinna 


1 Kommentar:

  1. Die Karte ist wunderschön und hat dem "Jubelpaar sehr gut gefallen.

    AntwortenLöschen