Montag, 22. September 2014

Karten für Einsteiger und Profis

Heute möchte ich Euch mal die tollen Kartensets aus dem Katalog zeigen. 

Kartensets sind vor allem für die Bastler unter Euch toll, die noch nicht so viel Stempel und Zubehör zu Hause haben und gerne einfach mal klein Starten möchten. Die Kartensets von Stampin' Up! bieten hier die tolle Gelegenheit, für einen kleinen Betrag, einfach mal ein bisschen was auszuprobieren. 

Jedes der Sets besteht aus Stempeln, Papier und jeder Menge Zubehör. Ihr könnt damit direkt durchstarten. 

Zur Auswahl stehen z.B. 


Kartenset für viele Anlässe




oder das etwas kleinere Kartenset 

HipHipHooray 




Die Kartensets enthalten alles was nötig ist, um direkt durchzustarten und das für einen durchaus sehenswerten Preis.

Falls ich Euer Interesse wecken konnte, lasst es mich einfach wissen. Gerne bestelle ich für Euch ein solches Set. 

Diese Woche gehen auch die aktuellen Weihnachtskataloge an alle Bastler in meiner Kundenkartei raus. Falls Du noch nicht dabei bist, gerne aber einen Katalog haben möchtest, melde Dich einfach bei mir.

Bis dahin.. bleibt kreativ
Eure Corinna


PS. Ein kleines Weihanchtskartenset (Design noch vom letzten Jahr) gibt es aktuell im Super Angebot... fragen lohnt sich.. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen