Freitag, 12. September 2014

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft...

Bei einigen Bastlerinnen hatte ich es ja schon auf deren Blog entdeckt und wollte es seitdem auch einmal ausprobieren.

Neu erhältlich bei Stampin‘ Up sind kleine Notizbücher, die man dann einfach noch ein wenig hübsch verzieren kann.


So sieht mein Exemplar aus:
 




Die Beschenkte hat sich auf jeden Fall total gefreut! Ich finde es toll, wenn man mit so einer kleinen Aufmerksamkeit jemand eine Freude machen kann….

Die Blüte habe ich mit den neuen Mix Markern in Chilli ausgemalt! Meine neue Lieblingsfarbe. Kurz den Hintergrund mit dem Versamark  und ein paar Rosenzweigen verziert, sowie einen netten Spruch gestempelt und mit Bling Bling aufgehübscht.. 
und schon ist das "Kunstwerk" fertig!



Du möchtest auch gerne so kleine Notizbüchlein verzieren? Dann melde Dich doch bei mir für einen Workshop! Email oder Anruf genügt.



Du möchtest lieber alleine zu Hause basteln, kein Problem! Gerne nehme ich Deine Produktbestellung entgegen. Schaut doch einfach mal in den aktuellen 
Stampin' Up! Katalog rein. 
Hier findest Du nicht nur die vielen Produkte, die Stampin' Up! so anbietet, Du findest außerdem auch noch viele tolle Ideen zum Nachbasteln und Gestalten.



Bis dahin viel Spaß beim stöbern! 
Ich Euch schon einmal ein schönes Wochenende!



Liebe Grüße und bleibt kreativ

Eure Corinna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen