Donnerstag, 11. September 2014

Neue Give-Aways mit dem Umschlagboard

Puh, so langsam läuft das hier mit meinem Blog ganz gut... 
und auch ich habe wieder fleißig gebastelt. 

Über eine Gruppe auf Facebook habe ich von einer Bastlerin von einer App (leider nur für Android) erfahren, mit der man die Maße für Umschläge und sogar für Boxen mit dem Umschlagboard errechnen kann. 

WOW!

Das musste ich natürlich gleich mal testen. Also habe ich mir eine kleine Minitafel Ritter Sport geschnappt und vermessen. Die Daten dann nur noch in die App eingegeben und es funktioniert tatsächlich perfekt. Die App wirft mir sofort die notwenigen Maße fürs Papier und auch für die Falzen aus! 
I love it! Einfacher geht es kaum...

Und so schnell ist dann gleich mal ein kleines Give-Away entstanden. Vielleicht werden daraus auch noch keine Gastgeschenke für meinen nächsten Workshop... na mal sehen... :-) 


Die beiden rechten Schachteln habe ich mit dem Umschlagboard gemacht und dann noch hübsch verziert. Ihr habt sicher schon gesehen, dass es sich bei dem Papier nicht um Stampin' Up Papier handelt, aber das Törtchenpapier ist soooo schön, da konnte ich einfach nicht "nein" sagen.

Die linke Verpackung ist mit der Stanze 'geschwungenes Etikett' gemacht. Dafür habe ich einfach einen Streifen Designer Papier auf 5 cm Breite und ca. 13 cm Länge geschnitten, gestanzt und an den richtigen Stellen gefalzt. Und schon war das Give-Away fertig. 
Ich liebe es wenn Verpackungen sich so leicht gestalten lassen und am Ende so viel her machen! 

Wie gefallen Euch meine kleinen Give-Aways?

So, jetzt muss ich aber wirklich mal ans Workshop vorbereiten.. sonst sind die Bastlerinnen doch noch ganz enttäuscht... 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag! Heute ist endlich mal wieder die Sonne da, soll ja nicht mehr lange so bleiben, also genießt noch die letzten schönen Tage! 

Herzliche Grüße und bleibt kreativ!
Eure Corinna


Ps. Heute kamen meine neuen Stempel aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog... jaaaaaaaaaa! Mehr davon gibt es bald hier... 

Und für meine fleißigen Bastlerinnen habe ich auch schon Kataloge bestellt.. die gehen Euch bald per Post zu.. wer also Interesse hat, einfach bei mir melden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen