Montag, 15. September 2014

Workshop, die zweite!

Es geht Schlag auf Schlag. Am letzten Wochenende habe ich meinen zweiten Workshop veranstaltet. Gastgeberin war diesmal Angy, eine liebe Freundin von mir.

Sie hat sich ein Fotoalbum als Projekt zum Basteln gewünscht. Also habe ich das Internet und alle einschlägigen Seiten nach einer schönen Anleitung durchstöbert und bin dann schlussendlich auch fündig geworden. Und zwar hier: making-mini-scrapbooks, eine schöne Seite mit vielen tollen Projekten rund um Mini Scrapbooks.

Eine kleine Auswahl an Alben hatte ich auch mit dabei.



Sowie eine "kleine" Auswahl meiner Stempel und Stampin' Up! Produkte. *g* Und hier könnt ihr nicht mal die Stempelkiste sehen... (°_°)




In der netten Damenrunde wurde direkt fröhlich geplaudert und getratscht. Nach einer kurzen Stempelkunde und ein paar Infos über Stampin' Up legten wir auch gleich mit dem Album los. 

Angys Mietze war ganz traurig, dass sie nicht mitbasteln durfte, obwohl sie es versucht, mal die Stempelkiste inspiziert und dann noch die Tasche mit dem Papier durchstöbert hat. 


 

Die Ergebnisse der Ladies sind alle toll und einzigartig geworden. Hier könnt ihr einen kleinen Blick auf das Deckblatt der Alben erhaschen. Das Innenleben war noch viiiiel schöner anzusehen, aber das wären sonst einfach zu viele Bilder geworden.










Die/der eine oder andere erkennt sicher schon die tollen neuen Stempel aus dem Herbst-/Winterkatalog, der kürzlich rauskam. Die Produkte sind jetzt bei mir erhältlich!

Ups.. fast vergessen, ein Gastgeschenk gab es natürlich auch... bald ist Halloween *ich liebe es*, und so bekam jede der Damen ein kleines, gruseliges Auge, hübsch verpackt. :-)

Schon beim basteln des Gastgeschenks habe ich mich beobachtet gefühlt. *lol*



Außerdem gab es noch einen Cookie in Zellophan mit einem Hübschen Geschenkanhänger… leider habe ich vergessen ein Foto zu schießen… *hmpf* 


Es war aber auf jeden Fall ein schöner Nachmittag, mit Euch Ladies! Ich hoffe es hat Euch soviel Spaß gemacht, wie mir. Und vielleicht konnte ich auch Euer Interesse für Stampin' Up! wecken. :-) Meldet Euch einfach bei mir, wenn noch Fragen sind, ihr noch etwas bestellen möchtet oder eine Anleitung aus dem Katalog sucht.



Wer noch Interesse hat eine eigene Bastelparty für Freunde und Bekannte zu schmeißen, einfach bei mir melden!! Es sind noch einzelne Termine frei! Aber beeilt Euch, bald ist Weihnachten... :-) *JingleBells,JingleBells,JingleAllTheWay*

Gerade jetzt, mit der heran nahenden Weihnachtszeit, wo man gerne die eine oder andere Karte verschickt, ist vielleicht ein Bastelworkshop, bei der wir schöne Weihnachtskarten oder Geschenkanhänger oder Geschenkverpackungen basteln, genau das Richtige! Den Ideen und Möglichkeiten sind (fast) keine Grenzen gesetzt. Schreibt mir einfach!
Ich freue mich über Eure Kommentare und Feedback!

Liebe Grüße und bleibt kreativ!
Eure Corinna 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen