Mittwoch, 1. Oktober 2014

Das ist die Chance Deinen Bastelvorrat aufzufüllen! bis 20 % Rabatt...!

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich ein tolles Angebot für Euch! Bei Stampin' Up! gibt es jetzt Rabatte bis zu 20% auf ausgewählte Stempelset, Stempelkissen, Bastelkarton und -material! 

Das ist die beste Gelegenheit den Vorrat für die bevorstehenden Weihnachtsbasteleien schon einmal aufzustocken! Auf Bastelkarton spart Ihr nämlich satte 15% und auf ausgwählte Stempelsets sogar 20%.

Und auch die Preise für die Stempelkissen sind nicht zu verachten! Das ist wirklich eine tolle Gelegenheit um alle die Farben anzuschaffen, die noch so fehlen in Eurer Sammlung... 

Aber schaut doch selbst mal auf die Liste.


Verpasst dabei nicht einen Blick ins Clearance Rack zu werfen, hier sind ganz viele neue, tolle Produkte reduziert. Unter anderem viele Designerpapiere!


Die Aktion läuft noch bis 6. Oktober 2014, daher schaut gleich mal rein!  
Ich nehme gerne Eure Bestellungen entgegen! 

Ich werde jetzt gleich mal meine Bestellliste schreiben! So viele schöne neue Sachen! Ich bin ganz begeistert! 

Bis dahin! Bleibt kreativ!
Eure Corinna





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen