Montag, 27. Oktober 2014

Happy Halloween

Happy Halloween! 



Am kommenden Freitag ist es wieder soweit, auch in Deutschland werden die Kürbisse ausgehölt und vor die Türen gestellt, um die dunklen und bösen Geister, die in der Halloween Nacht ihr Unwesen treiben, fern zu halten. 


Ich liebe Halloween, solange es dabei nicht um Sachbeschädigung und Vandalismus geht, bin ich gerne und sofort dabei. 

Ein bisschen neidisch bin ich diesbezüglich auf eine liebe Freundin, die mit ihrem Mann zur Zeit in den USA unterwegs ist und den Halloween Flair dort richtig live miterleben kann. Bei uns ist das Brauchtum ja leider noch nicht so sehr verbreitet. 


In einem früheren Beitrag hatte ich Euch schon einmal Halloween Goodies als kleine Gastgeschenke auf einer Bastelparty gezeigt. Heute kommt dazu ein kleiner Auftrag für eine Kinder Halloween Party. 

 Ich finde die gruseligen Goodies sind echt super und spooky geworden und ich hoffe Sie gefallen den kleinen Hexen, Gespenstern und Spukgestalten... 










Ich wünsche Euch eine schöne Halloween Woche! Lasst Euch nicht von den Irrwichteln und Kobolden ärgern und vielleicht.. wenn ihr genau hinschaut könnt ihr ja einen kleinen Geist aus der Vergangenheit entdecken.. 

Grustelt Euch nicht zu viel und bleibt kreativ!

Spooky Gruselgrüße sendet Euch 
Eure Corinna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen