Freitag, 7. November 2014

Langsam steigt die Weihnachtsvorfreude




Sie kommt nun langsam auf uns zu.. die schöne Weihnachtszeit. Seit ein paar Tagen, seit dem ich wieder fleißig Weihnachtskarten bastele, komme ich so langsam in weihnachtliche Vorfreude.



Dieses Jahr gibt es im Herbst-/Winterkatalog von Stampin‘ Up! wieder viele tolle Weihnachststempel, -papier und –stanzen. Vor lauter Möglichkeiten fällt es mir fast schon schwer mich langfristig mit einem Projekt zu beschäftigen, da ich meistens schon nach kürzester Zeit auf einem anderen Blog oder Pinterest eine super, tolle, neue Idee entdecke.



Aus diesem Grund möchte ich gerne erst mal meine beiden letzten Kreationen mit Euch teilen.



Die erste hat innen ein hübsches Weihnachtspop-up und die zweite ist eine 3D Karte, die man sich wunderschön auf den Kaminsims stellen kann



Aber seht selbst





Verwendet habe ich 3 von den neuen Stempelsets. Erkennt ihr sie?

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende! Nächste Woche geht ja erstmal die Fastnachtsaison wieder los. 

In diesem Sinne, bleibt kreativ

Liebe Grüße
Eure
Corinna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen