Montag, 17. November 2014

Wenn einen die Bastellust packt...



Am Samstagabend saß ich zu Hause in meinem schönen warmen Wohnzimmer und fand im TV mal wieder nichts so richtig sehenswertes.. also was macht man da? Genau, die Bastelsachen schnell ausgepackt und losgelegt. 
Naja ausgepackt ist wohl nicht ganz richtig, denn seit dem ich für Weihnachtn fleißig am Basteln bin, werden sie gar nicht mehr eingepackt. 

Bei einem tollen Wettbewerb von Stampin' Up hatte die Gewinnerin dieses Jahr ein kleines Karusell in einer Box gebastelt und ich dachte mir so.. das probierst Du jetzt einfach mal aus.

So ganz ohne Maße und Anleitung ist das gar nicht so einfach, das kann ich Euch sagen. Meine Karusell ist natürlich viel zu groß für eine normale Box geworden, also musste ich den Din A0 Karton auspacken und mir die passenden Maße (39x39cm) zurecht schneiden. Puh, das sah sicher lustig aus, wie ich mit meinem Meter auf der Schneidematte auf dem Fußboden gehockt und das Papier bearbeitet habe.  

Insgesamt habe ich 3 Stunden gebastelt, zwischendurch musste ja auch immer der Kleber trockenen, aber dann war es endlich fertig. 



Ihr findet das noch nicht so aufregend? Dann wartet mal ab... :-)

Tadaaaaaaaaaa!








Ich finde es ganz zauberhaft!

Wer das zu Weihnachten bekommt? Das weiß ich noch nicht so genau...

In vierzehn Tagen geht es los.. da beginnt dann endlich auch die Adventszeit und mein nächster Workshop lacht auch schon.. hier bin ich aktuell ganz fleißig am vorbereiten.. Ihr dürft also gespannt sein.. bald kommen ganz viele tolle Weihnachtsbasteleien.. 

Bis dahin wünsche ich Euch eine tolle Woche!

Liebe Grüße und bleibt kreativ
Eure Corinna


1 Kommentar: