Dienstag, 21. April 2015

Die Auslaufliste für den Jahreskatalog 2014-2015 ist da!!!




Es ist soweit! 
Die Auslaufliste für den Jahreskatalog 2014-2015 ist da!!!
   
Wir verabschieden uns von den Auslaufprodukten, doch vorher habt Ihr alle die Möglichkeit, Eure Lieblingsprodukte mit Preisnachlässen von bis zu
50 %
auf den Katalogpreis zu bestellen. 

Die Auslaufprodukte werden nur bis zum 2. Juni, 
oder solange der Vorrat reicht, erhältlich sein. 

Deswegen ist jetzt der ideale Zeitpunkt, noch einmal alle Vorräte aufzufüllen und vielleicht doch endlich das lange ersehnte Stempelset zu bestellen. Aber nicht nur die In-Colors und Stempel laufen aus. Es gibt auch viele tolle Rabatte auf Stanzen, Big Shot Stanzen, Framelits, Prägeschablonen und so weiter, und so weiter!

Schaut auf die Auslaufliste und gebt Eure Bestellung am besten sofort auf! 

Ein kleiner Hinweis: Die Gastgeberinnen-Sets sie sind auch jetzt nicht regulär bestellbar. Sie können nur als Prämie ausgewählt werden ab 200 € Bestellwert.

Und jetzt kommt der Clou, 

bei einer Bestellung ab
75,-€ übernehme ich 
für Euch die Versandkosten! 

Wer sich das Angebot entgehen lässt, ist selber schuld! :-)

Außerdem biete ich Euch eine Sammelbestellung an. 
Am 22.04.2015 (Mittwoch) und 24.04.2015 (Freitag)

Damit Ihr an der Sammelbestellung teilnehmen könnt, muss Eure Bestellung bis 12:00 Uhr bei mir sein. Den Betrag könnt ihr mir dann überweisen oder in bar bei mir, wie das einige schon kennen, in den Briefkasten werfen. ;-)

Zu Abschluss möchte ich Euch gerne auf meine Abschiedsparty einladen! Keine Angst, es geht natürlich um den Abschied unserer vielen tollen Produkte!

Am 17.05.2015 bei mir zu Hause!

Falls Du dabei sein möchtest, melde Dich einfach bei mir kurz schriftlich an! 
Das Thema wird natürlich der auslaufende Katalog und die Produkte sein, aber falls Du Interesse an einem bestimmten Projekt hast, lasse es mich gerne wissen. 

Hier seht ihr eine kleine Zusammenfassung der auslaufenden Produkte und die vielen tollen Möglichkeiten, die Ihr damit habt!! 

* Enthält Produktnamen in Englisch sowie Artikelnummern englischer Stempelsets.

Ich wünsche Euch eine tolle Woche!! 

Bleibt kreativ!

Eure Corinna



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen