Donnerstag, 9. April 2015

Frühlingserwachen

Oh je, zu lange habe ich meinen Blog eine Pause gegönnt. Eigentlich war der Plan über die schöne Fastnachtszeit eine kleine Auszeit zu nehmen. Leider begann diese, schon in der Vorbereitung für Fastnacht, viel zu früh, nähmlich bereits lange vor Weihnachten.

Aber ich habe auf meinem Blog aufgeräumt, die alten Einträge aus dem Fenster geworfen und einen neuen Farbanstrich verpasst.

Jetzt kann es in den Frühling gehen...

Nachdem dann Aschermittwoch war, so schön es ist, es bringt doch immer wieder jede Menge Stress und Anstrengungen mit sich, kam dann die Bestellung aus dem Frühlingskatalog von Stampin' Up bei mir ins Haus geflattert...

Und was soll ich sagen.. das Bastelfieber hat mich wieder erwischt. 

Direkt habe ich etwas für den Valentinstag gebastelt, das schöne Stempelset aus dem Frühlingskatalog hatte es mir gleich angetan, als ich es zum ersten Mal erblickte.

Und so ist ein Tea 4 two Päckchen von meinem Tisch gehüpft. Für meinen Sale-a-Bration Workshop war das doch ein schönes Geschenk für die Gäste.










 





















Ich habe für das Grundgerüst das Designerpapier im Block verwendet, hier in Pastell und das wunderschöne Papier vorne drauf ist natürlich das Valentinstagspapier aus dem Frühjahrskatalog (Designerpapier im Block, Jede Menge Liebe,
Bestell Nr. 137779 8,50 €).


Und auch sonst bin ich wieder voll drin im Bastelfieber. 

 Einen kleinen Osterhasen in der Schachtel gab es natürlich auch... war ja schließlich kurz vor Ostern.
 
Ich hoffe, dass ich jetzt wieder häufiger von mir hören lassen kann. Es ist einfach so viel los im Augenblick.

Falls ihr Fragen habt, Anleitungen benötigt oder doch auch mal eine Party veranstalten möchtet, dann meldet Euch gerne einfach kurz bei mir. 

Liebe Grüße und einen guten Start in den Frühling! 
Bleibt kreativ
Eure Corinna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen