Donnerstag, 9. April 2015

Whoopie! Die neuen Angebote sind da..



SCHNÄPPCHEN ALARM BEI STAMPIN' UP!


Leider bin ich schon einen Tag zu spät.. aber die neuen Wochenangebote sind im Shop verfügbar! Also schaut doch mal rein, diesmal sind es sogar noch einige mehr als sonst üblich..

 


Außerdem gibt es wieder viele tolle neue Produkte im Ausverkaufsregal! Reinschauen lohnt sich in jedem Fall, denn es sind zum Beispiel viele schöne Designer Papiere aus dem aktuellen Katalog mit drin. 

 

Und noch eine dritte Schnäppchen Info erreichte mich über das Osterwochenende, in Kürze gibt es die Auslaufliste für den Katalog 2014/2015.. haltet Euch also bereit und schaut ab und zu auf meinem Blog vorbei, sobald es los geht, erfahrt Ihr er hier bei mir mehr... 

Sicher steht aber schon fest, so wie alle zwei Jahre üblich, dass die letzten
In-Colors 2013-2015 aus dem Programm raus gehen... also wenn Ihr die Farben ins Herz geschlossen habt, dann legt Euch besser jetzt einen Vorrat an... die Farben, sprich der Bastelkarton, der Designerblock, die Stempelkissen und Stempelfarben, sind jetzt schon heiß begehrt und nur noch begrenzt vorrätig!

Im April würde ich wieder eine Sammelbestellung (Termin gebe ich noch bekannt) aufgeben.. oder falls Ihr Produkte aus dem Schnäppchen Regal oder den Wochenangeboten haben möchtet, bestelle ich für Euch natürlich gerne auch früher. 


Liebe Grüße 
Eure
Corinna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen