Mittwoch, 22. April 2015

WOW, was für ein Ansturm und Erfolg!


Das war ja vielleicht ein Tag gestern! Es wurde so viel bestellt, gebucht und geordert, dass die Stampin' Up Seite für kurze Zeit nicht erreichbar war! Wahnsinn!

Aber das spricht nur für die vielen tollen Angebote! Und die unglaublichen Prozente, die man auf die vielen tollen Produkte bekommt!

Schaut gleich mal rein. Meine erste Sammelbestellung habt Ihr heute leider schon verpasst, aber am Freitag bestelle ich noch einmal, falls Interesse besteht, meldet Euch!

Natürlich könnt Ihr auch gerne direkt bei mir bestellen, 

bei einer Bestellung ab

75,-€ übernehme ich 

für Euch die Versandkosten! 


Bitte berücksichtigt, dass die Produkte nur so lange der Vorrat reicht erhältlich sind, auch wenn sie auf der Liste noch drauf stehen, können sie tatsächlich schon ausverkauft sein, haltet Euch am Besten immer ein oder zwei Produkte Eurer Wahl bereit, falls ein Artikel nicht mehr erhältlich ist, kann ich für Euch einen anderen ordern. 


Hier gibt es noch etwas zu sehen... 

Und zum Abschluss noch ein tolles neues Video von Stampin' Up zum Thema Stempeln mit den Makern. Da ich weiß, dass viele von Euch diese nutzen, könnt Ihr hier vielleicht noch ein paar neue Ideen sammeln: Viel Spaß... 




Und ganz bald gibt es auch wieder neues Gebasteltes von mir... also bleibt dabei.. 

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche!

Liebe Grüße und bleibt kreativ!
Eure Corinna   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen