Montag, 11. Mai 2015

Der neue Katalog kommt...

 Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus! :-)


Der neue Stampin' Up Katalog steht in den Startlöchern! Ab dem 02.06.2015 wird er erhältlich sein.
Nicht nur das es viele neue tolle Stempelsets gibt! Nein, es gibt auch ein neues Set an In-Colors! 

Lasst Euch überraschen! 
Ich konnte schon einen Blick auf die wunderschönen neuen Produkte und Projekte werfen! Die kreativen Köpfe und Entwickler bei Stampin‘ Up waren wieder sehr fleißig und haben sich wunderschöne neue Motive und Sets einfallen lassen!

 Na, schon gespannt auf den neuen Katalog?


Wer von Euch gerne ein eigenes Exemplar haben möchte, der kann dieses bei mir zum Preis von 5,-€ bestellen. 

Oder Ihr richtet ganz einfach für Eure Freundinnen eine Stempel-Party aus, denn die Gastgeberin bekommt von mir natürlich ihr ganz persönliches Exemplar bei der Party überreicht.

Was gibt es denn auch Schöneres als mit den Mädels gemeinsam einen Nachmittag zu verbringen, zu quatschen und dabei ein/zwei schöne Projekte zu basteln.

Ihr habt Lust bekommen kreativ zu werden? Dann meldet Euch doch einfach kurz bei mir! 

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche !!

Sonnige Grüße und bleibt kreativ
Eure Corinna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen