Samstag, 23. Mai 2015

Project Life mal ganz anders...

Bereits im letzten Katalog waren einige tolle Produkte von der Marke Project Life by Beggy Higgins zu finden. 

Ich habe mich damals direkt in ein Album, welches es leider damals noch nicht bei Stampin' Up gab, verliebt und bin ganz enthusiastisch gestartet. Zum Vorführen auf meinen Workshops waren schnell ein paar Seiten gestaltet und wurden bei jedem Termin natürlich auch mit Vorgeführt. 

Leider hält sich die Gemeinde der Scrapbooker unter meinen Kundinnen etwas begrenzt und so fand die tolle Produktpalette nicht so wirklich Abnehmer und Interessenten.
Und wie das dann bei so vielen Dingen ist, die man mal anschafft und dann in Vergessenheit geraten, landete mein Album, samt den tollen Kärtchen und Zubehör, schnell im Regal.

Als dann im April der große Ausverkauf kam, war mein Interesse wieder geweckt, denn es gibt die tollen Sets jetzt zum reduzierten Preis. Also habe ich mich gleich mal mit neuen Kärtchen und neuer Motivation eingedeckt, denn mit den vielen tollen Kärtchen, Aufklebern und Embellis kann man so viel mehr machen, als ins Album kleben (Obwohl ich mir auch das wieder ganz fest vorgenommen habe).

Im Internet, vor allem auf meiner Lieblingsseite Pinterest, habe ich ganz viele tolle Karten und Projekte außerhalb der Project Life Alben entdeckt. Meine Kolleginnen waren da von Anfang an gleich kreativer als ich. Aber das kann man natürlich nicht so einfach auf sich sitzen lassen... also..

Hier kommt meine Interpretation von Project Life! 

Die Pins habe ich zusammen mit den Klammern bei einem Aktionsmarkt gekauft, die Pinnwand war schon vorhanden (Mist, ich hätte mal ein Vorherfoto machen sollen) und in der Mitte habe ich noch ein kleines Stück Tilda Stoff ergänzt. 
Die Karten findet Ihr im Karten-Set "Abenteuer Alltag", welches noch bis 02.06. bei Stampin' Up, aktuell zum reduzierten Preis, erhältlich ist.

Es fehlt mir nur noch ein schönes Foto von meinen Lieblingsbastlerinnen und mir bei einem unserer Workshops. Na beim nächsten Mal klappt das bestimmt, am liebsten mit den tollen neuen Katalogprodukten von Project Life! 
Aber der Termin kommt bestimmt schon ganz, ganz bald...




Ihr habt auch schon tolle Projekte mit den Produkten von Project Life gebastelt? Dann lasst doch mal sehen!! Ich freue mich wie immer über jeden Eurer Kommentare!

Und nicht vergessen, in knapp 2 Wochen kommt der neue Katalog von Stampin' Up!! Wer bereits einen Katalog bestellt hat, kann sich in Kürze über Post freuen, eine kleine Überraschung gibt es noch dazu.. aber mehr davon im nächsten Blogeintrag..

Ich wünsche Euch noch ein schönes verlängertes Wochenende!
Und bleibt kreativ, Eure

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen