Mittwoch, 27. Mai 2015

Wochen Deal und Sammelbestellung

Hallo Ihr Lieben, 

so langsam neigt sich unser aktueller Katalog dem Ende entgegen. In weniger als einer Woche könnt Ihr die tollen Produkte aus dem neuen Stampin' Up Katalog bestellen. 

Außerdem werden am 02.06.2015 für einen Tag beide Kataloge gültig sein!! Das heißt Ihr könnt für einen Tag aus beiden Katalogen bestellen. Die letzten Artikel von der Auslaufliste gibt es natürlich auch noch und nicht zu vergessen die Angebote der Woche!! Die, wie ich finde, diese Woche ein echter Knaller sind! 

Aber seht selbst:
http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070

Damit Ihr noch die Möglichkeit habt, die vielen tollen Produkte zu bestellen, biete ich Euch für den 
02.06.2015 eine Sammelbestellung an. 

Mit dieser Sammelbestellung könnt ihr gleich mehrere Aktionen mitnehmen:
  • die ersten Produkte aus dem neuen Katalog
  • letzte Chance für die Bestellung aus dem alten Hauptkatalog 2014/2015
  • letzte Gelegenheit für die Bestellung aus dem Frühlings-/Sommerkatalog (!!!)
  • Wochendeals aus KW 22 (siehe oben)

PLUS!! Die Versandkosten übernehme ich!

Vorraussetzung dafür ist, dass Eure Bestellung bis 16:00 Uhr bei mir ist. Die Bezahlung erfolgt in Vorkasse oder bei Abholung.

Wer schon einen neuen Katalog bei mir bestellt hat, hat diesen Morgen im Briefkasten! Also schon mal gleich fleißig stöbern. Wer noch einen bestellen möchte, kann dies gerne tun und bekommt einen neuen Katalog zum Umkostenpreis von 5,-€ von mir zugestellt.




Ich freue mich auf die kommende Zeit mit den vielen tollen neuen Produkten von Stampin' Up!

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche!

Liebe Grüße und bleibt kreativ! 
Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen