Dienstag, 2. Juni 2015

ER IST DAAAA!!

AB HEUTE...


ist er offziell erhältlich!

Unser neuer Jahreskatalog 2015 - 2016! 


Du hast noch kein Exemplar? Dann wird es aber Zeit! 

Melde Dich bei mir und ich lasse Dir gerne Deinen persönlichen Stampin' Up Katalog zukommen! 
Wie schon zuvor erhältst Du Deinen Katalog bei mir für 5,-€ oder...

Du richtest für Dich und Deine Freundinnen eine Party aus! Dann erhältst Du als Gastgeberin Dein ganz persönliches Exemplar an Deiner Party!

Schaut doch mal rein! Wer keinen Katalog möchte, sondern mit der Onlineversion vollkommen zufrieden ist, der kann ihn sich auch auf der Stampin' Up Webseite runterladen. Hier geht es zum kostenlosen Download

Für alle Fragen rund um die neuen und alten Produkte und Projekte stehe ich Euch natürlich gerne jederzeit zur Verfügung! 

Und nun viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße und bleibt kreativ
Eure






PS.. und nicht vergessen, heute sind beide Kataloge gültig! Und der letzte Tag für den Frühlings-/Sommerkatalog!
Uuuuund heute mache ich eine Sammelbestellung, also wenn Du noch etwas haben möchtest, melde Dich bei mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen