Sonntag, 12. Juli 2015

Das neue Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten

Hallo Ihr Lieben,

heute ist endlich der Workshop mit den Mädels und da ich aber meine Postingstrecke nicht unterbrechen möchte, erhaltet Ihr diesen Blogeintrag automatisch! 

Im Juni, zusammen mit dem neuen Katalog, kam in Zusammenarbeit mit We R Memory Ceepers das neue Stampin' Up Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten auf den Markt. 

Und damit kann man wunderbare Tütchen zaubern, in drei vorgegebenen Größen, S M und L. So eine L Tüte seht Ihr hier auf dem Bild. Verziert natürlich mit meinem Lieblingsstempelset "Worte die gut tun".



Das Papier ist übrigens auf neu. Wundert Euch nicht, wenn Ihr es im Katalog nicht bei den Designer Papieren findet, denn das ist es nicht. Es handelt sich um ein spezielles Papier für Umschläge, ist etwas dünner als Cardstock und doch stabiler als Designer Papier. 
Zur Farbauswahl stehen die neuen In-Colors, wie hier auf dem Bild verwendet und die Stampin' Up Neutalfarben. 

Ich weiß jetzt schon, dass dieses Papier der Renner wird. Hoffentlich gibt es ganz bald noch viel mehr tolle Designs zur Auswahl. Hatte für mich erstmal nur ein Päckchen zum Testen geordert, aber ich denke dabei wird es sicher nicht bleiben.

Falls Ihr Fragen habt oder eine Unterstützung beim Nutzen des Falzbrett benötigt, meldet Euch gerne bei mir. 

Und wer noch kein Tütchenbrett hat, schnell zugreifen, es ist heiß begehrt und bevor die Lieferzeiten wieder länger werden... Ihr kennt das ja...!

Bis dahin wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag!!

Alles Liebe und bleibt kreativ!
Eure




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen