Donnerstag, 9. Juli 2015

Endlich wieder basteln..


Nach einer langen kreativen Pause, auch wegen des tollen Wetters der letzten Wochen, habe ich mich endlich mal wieder in mein Bastelzimmer gesetzt und ein bisschen was gewerkelt. Die Ergebnisse (richtig, Mehrzahl) seht Ihr in den nächsten Tagen hier auf meinem Blog.

Los geht es heute mit einer Karte..

Verwendet habe ich mein absolutes Lieblingsstempelset aus dem aktuellen Katalog... "Worte die gut tun!"  

Es ist einfach so toll und vielseitig! Einfach allerliebst. . . mit den Muffin und dem Eishörnchen und dem Bäumchen und... aber ich komme vom Thema ab..
Es gibt viele Gründe einem Freund eine liebe Karte zukommen zu lassen, Geburtstag, Jahrestag, Hochzeitstag und so weiter und so weiter.. Aber man kann seinen Lieben ja auch mal eine Karte zur Aufmunterung schenken und einfach mal sagen.. "Ich denke an Dich und morgen scheint die Sonne wieder...!"



"Auf jeden Regen folgt Sonnenschein - Du musst nur nach oben schauen!"

Die Farben, Ihr habt sie sicher sofort erkannt, das sind die neuen In-Color 2015/2016. 
Auch wenn ich sie am Anfang nicht so richtig mochte, finde ich sie mittlerweile richtig toll!

Außerdem fand noch das Stempelset "Worte die gut tun", sowie die passende Stanze dazu, Verwendung. Naja und das Herzchen am Rand kennt Ihr ja schon von den Itty Bitty Akzenten. 

Habt Ihr denn schon Euer Päckchen Cardstock in In-Color bestellt?

Hier die Bestellinfos für die Materialien, die Ihr für die Karte braucht:
In-Colors 2015/2016     Bestell-Nr. 138346
Set mit Farbkarton und Stempelkissen In Color 2015/2016    Bestell-Nr. 138350

Stempelset "Worte die gut tun"  Bestell-Nr. 140040
Stanze Baum, Elementstanze     Bestell-Nr. 138295
Stanzenpaket Itty Bitty Akzente     Bestell-Nr. 133787

Am Sonntag mache ich wieder mal einen Workshop mit einer Mädelsrunde. Mal sehen wie die Karte da so ankommt. :-) 

Morgen geht es dann mit dem nächsten Projekt weiter! Dran bleiben lohnt sich! ;-)) 

Liebe Grüße und bleibt Kreativ
Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen