Freitag, 10. Juli 2015

Für meinen Schatz.. Box und Karte

Hallo meine Lieben,

wie versprochen geht es heute weiter. Da ich in den letzten Tagen echt fleißig war und endlich mal ein paar Kreative Ideen von meiner Lieblingsseite Pinterest umgesetzt habe. 

So auch z.B. diese Karte und Schachtel hier..

Der Kniff an der Karte ist das "fliegende" Herz beim Öffnen.. einfach schön! Natürlich geht das auch mit Schmetterlingen, Blumen und und und.. den Möglichkeiten sind mit den tollen Stanzen und Framelits von Stampin' Up keine Grenzen gesetzt. 

So sieht meine Karte von Außen aus. Verwendet wurden natürlich wieder die neuen In-Color Cardstock und das Designerpapier im Block. Einfach schön!
...sehr Ihr wie das Herz fliegt! 


So, gleich noch einmal aus einer anderen Perspektive

 Aber nicht nur Karten sehen mit dem Stempelset einfach toll aus. Leider ist das aktuell nicht mehr käuflich zu erwerben, da es noch aus dem letzten Frühjahr/Sommer Katalog, der am 30.06. ausgelaufen ist, stammt. 

Die Schachtel ist übrigens nicht mit dem Falz- und Stanzbrett für Boxen gemacht, sondern mit dem guten alten Schneide- und Falzbrett. 





Und wieder habt Ihr ein bzw. zwei Projekte gesehen, die ich für den Workshop am Sonntag vorbereitet habe. Morgen geht es natürlich weiter.. Bleibt dran!

Liebe Grüße und bleibt kreativ!
Eure 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen