Montag, 13. Juli 2015

Selbstschließende Box...

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich Euch eine wunderbare Schachtel, die Ihr ganz einfach mit dem Schneide- und Falzbrett basteln könnt. Der Clou an der Box ist, dass sie einen selbstschließenden Verschluss hat. Man drück oben einfach die Seiten zusammen und sie öffnet sich, lässt man los, schließt sie sich wieder ganz von allein. Toll! 

Mit ein bisschen Geschick kann man die Größe auf seine Wünsche anpassen.

Hier mal zwei Varianten, eine etwas größere und eine kleine. Für beide reicht Euch eine DinA 4 Seite Cardstock und zwei kleine Stücke Designer Papier. 

Die Anleitung habe ich übrigens hier gefunden... ist eine ganz tolle Videoanleitung, schaut doch mal rein... Video auf YouTube





Ich finde sie ist ganz wunderbar gelungen. Und das neue Designer Papier ist einfach traumhaft! :-)

In Kürze gibt es übrigens auch Bilder vom letzten Workshop am Sonntag, da haben wir nämlich auch die Boxen gewerkelt und die Damen waren total kreativ! Schaut bei Gelegenheit einfach mal wieder ein...

Bis dahin, bleibt kreativ
Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen