Samstag, 11. Juli 2015

Wassermelone zur Erfrischung??

Hallo Ihr Lieben,

heute ist schon Tag drei und immer noch habe ich neue Projekte für Euch. Yeahy!

Und was gibt es denn Besseres als eine kühle, leckere, saftige Wassermelone bei der Hitze. 

Nun gut, aktuell macht die Wärme ja eine kurze Pause, aber soll ja wieder kommen, gell!

Und hier gibt es eine kleine Karte für Euch im Wassermelone Look. 



Ist die nicht süß! Und passt ganz wunderbar zu einem Fläschen Melonencocktail oder sonst einer kleinen Leckerei für den Sommer.. 

Auch hier finden sich, bis auf den dunkelgrünen Streifen (das ist waldmoos grün), die In-colors wieder. Und der Einleger ist natürlich aus dem Alltime Liebling Flüsterweiß. 

Die Karte habe ich mit dem neuen Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gefertigt. Nicht nur Tütchen kann man damit machen, mit ein bisschen Phantasie ist hier der Kreativiät keine Grenze gesetzt.

So.. ich muss jetzt los und den Workshop für Morgen fertig vorbereiten.

Liebe Grüße und bleibt kreativ
Eure 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen