Dienstag, 8. September 2015

Der neue Katalog ist da...

Vor lauter Sommer, Sonne, Sonnenschein habe ich meinen Blog ganz vernachlässigt.. aber jetzt wo so langsam die Tage wieder kürzer und das Wetter kühler wird, kann man auch viel öfter drinnen in der Bastelstube sitzen und fleißig werkeln. 

Um so mehr freut es mich, dass bereits seit dem 01.09.2015 der aktuelle Herbst-/Winter Katalog draußen ist. Ihr könnt Euer ganz persönliches Exemplar von mir bekommen. Was Ihr dafür tun müsst? Ganz einfach, eine kurze Nachricht per Email reicht vollkommen und der Katalog ist in wenigen Tagen bei Euch im Briefkasten.

Da ich leider selbst noch nichts aus dem neuen Katalog basteln konnte, irgendwie fehlt es mir aktuell an der Zeit, zeige ich Euch heute nur ein paar Bilder von den vielen tollen Projekten, die es im Katalog zu erstehen gibt.... 

Viel Spaß dabei und bleibt kreativ
Eure Corinna













Wer schon einmal in den Katalog reinschauen mag, kann hier einen Blick auf das OnlinePDF werfen..  

 aktueller Herbst Winterkatalog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen