Donnerstag, 10. September 2015

Hurra, ein Baby..

Babies sind etwas ganz süßes, mit ihren kleinen Füßchen und Händchen, wenn sie einen dann am Finger festhalten... hach.. das ist einfach zu schön... Da wird einem jedes Mal ganz warm ums Herz.. 

Keine Sorge, liebe Leserinnen und Leser, Ihr habt nichts verpasst, nicht ich bin Mama geworden, sondern meine Lieblingsfreundin. Der kleine Sonnenschein hat im August noch das Licht der Welt erblickt und alle Herzen rund herum im Sturm erobert. 


Natürlich muss zu so einem tollen Anlass auch etwas gebastelt werden. Mein Herz schläg ja schon immer für die Explosionsboxen, die ich noch und nöcher auf allen Blogs die ich so lese, bereits in den tollsten Versionen endeckt habe. Also muss diesmal auch so eine her.. 


Ich liebe immer noch die alten InColors, daher habe ich hier ein bisschen von meinem alten Vorat aufgebraucht, aber sie passen halt auch einfach super zum Thema... 


Und, wie gefällt Euch meine Box? 



Von Außen wirkt sie recht unscheinbar... was könnte da wohl drinnen sein... 


Mit einer hübschen Schleife verziert... 



Doch Innen... Tadaaaaa.... ein kleines Babybettchen.. 






Wer sich über die rosa Sterne im Bild wundert.. ich sollte mir wirklich angewöhnen meine Karten (und so weiter) vorher zu fotografieren, bevor ich sie zum Verschenken beschrifte.. hihi.. 


Den Stempel für diese schöne Blüte findet Ihr immer noch im aktuellen Katalog. Ausgemalt habe ich sie allerdings mit den Mix-Markern, die es leider nicht mehr bei Stampin' Up gibt. Ich fand sie wirklich toll und hoffe, dass Stampin' Up da ganz bald eine Alternative rausbringt.

Ich freue mich auf Eure Kommentare und lasst mir gerne ein Feedback da, wie Euch meine Box gefällt.
Eine tolle Anleitung für das Grundgerüst habe ich auf YouTube gefunden. Einfach hier klicken... Klick!

Ich wünsche Euch schon mal, auch wenn morgen erst Freitag ist, ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße und bleibt kreativ
Eure Corinna 




Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Suuuper schön ist die Box geworden! Da haben sich die frischgebackenen Eltern bestimmt sehr gefreut.
    Tolle Sachen bastelst du, da muss ich mal öfter vorbei schauen!
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena, vielen Dank! Ja, die beiden haben sich wirklich sehr gefreut.
    Willkommen auf meinem Blog, ich freue mich, dass Du den Weg zu mir gefunden hast. :-)
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen