Sonntag, 20. November 2016

Es kommt das Online-Preisspektakel!!!!!






















Hallo meine Lieben,

ab dem 21.11. geht es rund, für eine Woche gibt es tolle Preisrabatte auf ausgewählte Stempel und Material. So eine riesen Rabattaktion gab es in Deutschland bisher noch nicht!

Ihr habt die Möglichkeit Rabatte bis zu 40% auf ausgewählte Produkte, wie zum Beispiel Stempelsets, Stempelkissen, Stanzen, Framelits, Stanz- & Falzbretter abzustauben.

Eine vollständige Liste von allen Angeboten findet Ihr hier: Produktauswahl

Die Angebote gelten bis zum 28.11.2016, aber aufgepasst, einige Produkte sind nur so lange der Vorrat reicht verfügbar.

Und jetzt wird es noch besser, am 21.11. und am 28.11. gibt es noch einmal ganz besondere Angebote, schaut einfach in die Produktliste oben im Link.





Ich werde die erste Bestellung am 21.11. morgens aufgeben, daher könnt Ihr gerne direkt mit dem Aussuchen beginnen und mir Eure Bestellung schicken. Eure Produkte machen sich dann sofort auf den Weg zu Euch.

Hier noch ein kleines Schmankerl von mir, ab einer Bestellung von 100,-€ übernehme ich die Versandkosten! Na, das ist doch was!! Also schaut gleich mal auf die Auswahlliste und gebt mir Eure Bestellung weiter..

Gleich geht es für mich noch auf eine Kreativ Bastel Party, die zweite zum Thema Weihnachten. Wir werden weihnachtliche Anhänger mit dem tollen Kullereffekt basteln.

Ich wünsche Euch  noch einen schönen Sonntag!!

Liebe Grüße und bleibt kreativ
Eure Corinna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen