Montag, 16. Januar 2017

Da bin ich wieder...

Hallo ihr Lieben,

am 04.01.2017 ist er gestartet, der neue Frühjahr-/Sommerkatalog und somit auch die alljährliche Sale-a-Bration Zeit! 

Wie, Du hast noch nichts von Sale-a-Bration gehört? Dann wird es höchste Zeit! 

Das Prinzip ist ganz einfach, es gibt drei Möglichkeiten bei Stampin' Up! abzusahnen 

  1. Ab einer Bestellung von 60,-€ könnt Ihr Euch ein Produkt aus der Sale-a-Bration Broschüre aussuchen. Für je weitere 60,-€ erhaltet Ihr ein weiteres Produkt aus der Broschüre und so weiter. 
  2. Als Gastgeber erhaltet Ihr ab einem Workshop Umsatz von 275,-€ zusätzlich zu Eurer Gastgeberprämie 27,-€ Prämie, die Ihr für Gratisartikel nutzen könnt. 
  3. Steigt Ihr als Demonstratoren/in mit ein, dann erhaltet Ihr während der Sale-a-Bration Zeit zwei zusätzliche Stempelsets zu Eurem Starterpaket.



Die Sale-a-bration Zeit läuft vom 04.01.2017 bis 31.03.2017.

Die letzten Bestellungen werden von mir am 30.03.2017 aufgenommen. 


Das klingt super? Dann melde Dich doch gleich bei mir und gib Deine Bestellung auf oder mache mit mir einen Termin für Deine eigene Bastelparty aus. 

Ich freue mich von Dir zu hören!

Liebe Grüße und bleibt kreativ
Eure Corinna 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen