Montag, 20. März 2017

Die ersten Frühlingsboten sind da..



Hallo meine Lieben, 



heute geht er endlich los, der Frühling und in der Natur sind bereits die ersten Frühlingsvorboten am blühen! 
Leider war am vergangenen Wochenende das Wetter noch nicht so ganz toll und daher habe ich ganz fleißig in meinem Bastelzimmer gesessen und habe viele schöne Karten und mehr für Euch gewerkelt. In den nächsten Tage werde ich Euch die Projekt nach und nach zeigen... viel Spaß dabei! 

Heute geht es los mit der ersten Karte





Das Papier im Hintergrund ist aus der aktuellen Sale-a-bration Aktion und nur noch bis zum 31.03. zu bekommen (nur solange der Vorrat reicht). 
Ich habe es schön in aktuellen Frühlingsfarben coloriert und auf einen weißen Aufleger und schlussendlich auf einen Kirschblüte farbenden Kartenrohling (14x21cm aus Cardstock) geklebt. 

Das kleinen Banner habe ich mit der Bannerstanze gemacht und einen Spruch aus dem Set Li(e)belleien gestempelt. Die schöne pinke Hummel ist aus dem aktuellen Glitzerpapier (leider bereits vergriffen) aus der SAB in zarte Pflaume ausgestanzt. Die Tupfen sind auch aus dem Stempelset Li(e)belleien. Ich habe leider noch nicht so viel mit dem Set gebastelt, doch am letzten Wochenende wirklich meine Liebe dazu entdeckt. Die kleine "dicke" Hummel ist doch wirklich süß.

Falls Ihr noch eine Sale-a-bration Bestellung aufgeben möchtet, lasst es mich wissen, bis nächste Woche Freitag (31.03.2017) läuft die Aktion noch. Falls Ihr Euch für das Li(e)belleien Set entscheidet (Preis 56,25€) braucht Ihr nur noch einen Kleber oder etwas in einer ähnlichen Preislage und schon könnt Ihr Euch zum Beispiel das tolle Designerpapier "kreativ koloriert" aus der Sale-a-bration Aktion (Bestell-Nr. 143830) aussuchen. 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!
Sonnige Grüße und bleibt kreativ!
Eure Corinna 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen