Sonntag, 26. März 2017

Es ist Sonntag und noch ein Frühlingsbote ist unterwegs..


Hallihallo Ihr Lieben,

heute ist schon Sonntag und das Wochenende fast wieder rum, ging ja noch ein bisschen schneller, da sie uns in der letzten Nacht eine Stunde geklaut haben. Ach ja, das hängt mir wieder die ganze Woche nach... *seufz* 
Kann man das nicht mal abschaffen? *doppelseufz*

Aber, denken wir lieber an die schönen Dinge für heute.. 
Ich werde den heutigen Tag bei einem Bastelworkshop verbringen und ich freue mich drauf. Was macht Ihr denn so?

Jedenfalls ist heute in drei Wochen schon Ostersonntag und was passt da heute besser als eine hübsche Osterkarte. Also ich finde Sie zumindest allerliebst. 

Diese Woche gab es viel in Pastell und vor allem in Kirschblüte, aber heute mal nicht. Die Kartenbasis ist diesmal in Aquamarin und der Aufleger in Flüsterweiß gehalten. Gestempelt habe ich sowohl in Savanne, als auch in Schwarz und ausgemalt wurde mit den Mischstiften und Stempelfarbe in Pastelltönen. Die Farben haben es mir im Moment besonders angetan. 



Das Hasilein ist übrigens mein absoluter Liebling und aus dem Set Osterkörbchen. Ich hoffe er bleibt uns im neuen Hauptkatalog erhalten, das wäre toll! Die Ostereier, den Hasen und die Schleife habe ich übrigens mit der Bigshot ausgestanzt. Die Banner habe ich aus zwei kleinen Reststücken Designerpapier und Flüsterweiß mit der tollen Bannerstanze gestanzt. Den Blütenkreis im Hintergrund findet Ihr im Hauptkatalog im Stempelset Frühlingsreigen, genauso wie das Sprüchlein "Frohe Ostern".  

So, jetzt genug für diese Woche! 

Ich werde nächste Woche dann von meinem Ausflug nach Ranstadt und der Bastelparty berichten.

Zum Schluss wünsche ich Euch noch einen wundervollen Sonntag! 

Liebe Grüße und bleibt kreativ!
Eure Corinna 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen