Samstag, 25. März 2017

Frühlingsboten auch am Wochenende

Hallo Ihr Lieben,

es ist endlich Samstag und ich sitze im Bastelzimmer und bereite den morgigen Workshop vor. Dieses Mal fahre ich ins schöne Ranstadt zu einer neuen Kundin. Ich bin schon ganz gespannt und freue mich total darauf. 

Heute gibt es mal eine Easy peasy Karte.. wobei, alle Karten diese Woche waren bisher ja eigentlich einfach gehalten. Falls Ihr mal eine Frage zu einer Karte habt, meldet Euch gerne bei mir.. 

Also.. heute gibt es eine Karte zum Hochzeitstag mit ein paar hübschen zarte Pflaume Glitzer Libellen.. was sagt Ihr dazu?

Das Designerpapier ist wieder "Zum Verlieben" und hier ist der Name wirklich Programm.. I love it! :-) Die kleinen Libellen sind aus dem Thinlits Formen Set Libelle und den Stempel findet Ihr im Set "Für immer". 
Auch muss man nicht immer einen Cardstock für eine schöne Karte zurechtschneiden, es gibt von Stampin' Up bereits vorgefertigte Kartenrohlinge mit einem passenden Briefumschlag direkt dabei. 




Und ohne Lackakzent läuft bei mir in letzter Zeit auch irgendwie nichts, die finde ich einfach zu süß! 

So, das war es für heute! Ich wünsche Euch einen schönen Sonnabend! Genießt die freie Zeit mit Ihrer Familie oder auch im Bastelzimmer! *g*

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße und bleibt kreativ!
Eure Corinna 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen