Mittwoch, 22. März 2017

Frühlingsboten .. es geht weiter

Hallöchen,

auch heute habe ich wieder eine schöne Karte als Frühlingsboten für Euch vorbereitet. 

Diesmal wieder in Kirschblüte und Savanne für den Muttertag. Das kleine Bling-Bling konnte ich mir auch hier nicht verkneifen. 



Ich liebe einfach die zarten Töne, ausgemalt habe ich die Blüten aus dem Set "Rosenzauber" mit den Mischstiften und etwas Stempelfarbe aus dem Stempelkissen. Die Farben sind Kirschblüte, Safrangelb und Wasabigrün. Bei dem Grün war ich seeeehr sparsam und habe es noch mit ein bisschen Savanne gemischt. Das hübsche Viereck habe ich mit den gestickten Grüßen Framelits ausgestanzt. Wieder ein hübsches Band dazu und ein bisschen Glitzer und fertig... mir gefällt sie ebenfalls sehr gut! 

So, das war es wieder für heute! Viel Spaß beim Nachwerkeln der Karte und habt noch einen schönen Tag!

Sonnige Grüße und bleibt kreativ!
Eure Corinna 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen