Dienstag, 21. März 2017

Frühlingsboten Teil 2

Hallihallo Ihr Lieben,

der Frühling steht weiter in den Startlöchern und kann noch nicht so richtig seine volle Kraft entfalten. Ich hoffe ja auf besseres Wetter am Wochenende.. na mal sehen..

Heute geht es weiter mit meinen Frühlingskarten, heute mal eine kleine Schachtel in Marineblau und Flüsterweiß, abgestimmt mit meiner aktuellen Lieblings-Neutralfarbe Savanne. 

Die Box gibt es fertig bei Stampin' Up zu kaufen und muss nur noch beklebt, bemalt oder bestempelt werden. Ich habe mich fürs Bekleben entschieden. Leider passt jetzt der durchsichtige Überzug nicht mehr so ganz drüber, aber die Schachtel ist ja trotzdem schön. 

Einen kleinen Glitzerakzent und ein Schleifchen habe ich auch angebracht. Mir gefällt sie richtig gut... und es passen locker ein paar kleine Leckereien rein.
Das tolle an der Box, diese von Stampin' Up sind Lebensmittelecht, das heißt, Ihr könnt Eure Osterleckereien direkt darin verpacken ohne noch eine zusätzliche Umverpackung zu benötigen. Ihr bekommt die tollen Boxen im achter Pack zum Preis von 9,75€ seit dem letzten Weihnachtskatalog zu kaufen. 

Und nun will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen, hier kommt meine Box:



Ist sie nicht schön? Das Designer Papier hat den Ton Saharasand und heißt ganz passend "Zum Verlieben" und das ist es auch.. absolut! :-) 

Das war es dann wieder für heute, denkt dran, die Sale-a-bration-Zeit läuft nur noch ca. 1,5 Wochen!! 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße und bleibt kreativ!
Eure Corinna 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen