Donnerstag, 23. März 2017

Weitere Frühlingsboten sind unterwegs..

Hallo zusammen,

auch heute gibt es wieder eine schöne Karte für Euch! Diesmal mit Grüßen vom Osterhasen und in einem schönen popigen Wassermelone. 
Bei mir zu Hause kam die Karte sehr gut an, auf Grund der schönen, knalligen Farbe.

Was meint Ihr?


Ist er nicht süß der kleine Osterhasi?

Aus Mangel an einem passenden Osterspruch, habe ich mich für ein ABC Stempelset entschieden, hier das "Brushwork Alphabet" 

Diesmal kommt die Karte ohne Glitzereffekt aus, aber der Osterhasi braucht das auch nicht, er hat seinen kleinen Leckerlaster dabei und liefert dieses Jahr damit die Eier aus. 

Habt Ihr auch schon Osterkarten gebastelt? 
Postet mir doch ein paar schöne Osterkarten auf meine Facebook Seite, ich würde mich freuen Eure Werke zu sehen!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!! 
Liebe Grüße und bleibt kreativ
Eure Corinna 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen