Dienstag, 30. Mai 2017

Bald ist er da....

Hallo Ihr Lieben,
könnt Ihr es glauben, bald ist es schon wieder so weit, ein neuer Stampin' Up Katalog geht an den Start. In nur 2 Tagen startet der neue Hauptkatalog.

Ihr habt noch kein persönliches Exemplar? Dann meldet Euch schnell bei mir und ich lasse Euch einenen Katalog auf dem direkten Weg zukommen! 

Ich hoffe am letzten Wochenende konntet Ihr die Sonne ein bisschen genießen, ich war viel draußen unterwegs, mit dem Fahrrad, zu Fuß oder einfach nur in der Sonne liegen. Hach, so verlängerte Wochenenden sind einfach etwas Schönes. 



Am Sonntag habe ich mir dann ein bisschen Zeit genommen und mal neue Produkte aus dem Katalog ausprobiert. Zuerst nur die neuen In-Colors. Boah! Wie gefallen sie Euch? Ich bin ganz verrückt nach Sommerbeere und würde am Liebsten jede Karte mit einem Stück dieser Farbe verzieren. 



Es gibt viele tolle neue Produkte in den neuen In-Color, schaut doch mal in den nächsten Tagen hier vorbei, dann könnt Ihr auch online einen Blick in den Katalog werfen. 

So, nun aber hier endlich die Karte von Sonntag!



Ich habe hier ein bisschen mit Wasser und den Nachfüllern der In-Colors gespielt, das Set mit den Einmachgläsern bleibt uns noch ein Jahr erhalten. Das kommt mir gelegen, habe ich es doch erst vor kurzem entdeckt. 👀

Ihr bekommt jetzt übrigens immer am Dienstag einen neuen Post von mir!
Aber vorher gibt es am Donnerstag noch den neuen Katalog!

Und am 05.06.2017 gibt es eine Sammelbestellung, wer also dabei sein möchte, gerne einfach bei mir melden! 💓 


Ganz liebe Grüße und bleibt kreativ
Eure Corinna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen