Dienstag, 27. Juni 2017

Farbenspaß bei der Bastelparty - Auflösung Bilderrätsel

Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch gerne von meiner letzten Bastelparty am vergangenen Sonntag berichten und natürlich mein kleines Facebook Bilderrätsel auflösen.

Ich hatte am Donnerstag das Material vorbereitet und folgendes Bild auf meiner FB Seite veröffentlicht:


Na, und? Was ist das wohl?? 

Richtig 👍😄 - Schaum mit Farbe aus unseren Nachfüllern.. also die Auflösung war natürlich (Rasier-)Schaum.

Und mit diesem wunderbar blauen Schaum sind am Sonntag tolle Marble Hintergründe entstanden. Eine kurze Anleitung, wie die Technik genau funktioniert zeigt euch Stampin' Up! in diesem kurzen Technik Video --klick--.

Die Idee für die Karte hatte ich bei meiner Teamkollegin Anja (klick) gesehen und gleich mal übernommen. 

Wir hatten richtig Spaß beim panschen und schmieren mit den Farben. Zuerst haben sich die Damen nicht dran getraut und wollten Schaum und Farbe sparen (ja genau... *lach*), aber als sie dann gesehen haben wie viel Spaß es macht mit dem Rasierschaum zu arbeiten, gab es kein Halten mehr.
Entstanden sind dabei dann wunderschöne Karten mit der kleinen Meerjungfrau aus dem Set "Magical Mermaid", Ihr findet sie im Katalog auf Seite 172. 

Das Set gehört auch zu meinen Favoriten, ich finde Meerjungfrauen sowie so schon seit dem Film Arielle (da war ich noch ganz klein *hust*) super und der aktuelle Meerjungfrauen Trend kommt mir da sehr gelegen. *lach*

Wir hatten alle viel Spaß und jede Karte ist einzigartig geworden. Das ist nämlich das schöne an der Marble Technik, keine, aber auch wirklich keine Karte wird wie die andere. Jedes mal sieht es anders aus, immer ein absolutes Unikat. 



Könnt ihr es sehen? Selbst obwohl die Farben immer die gleichen waren, der Hintergrund sieht immer anders aus. 

Hier noch einmal in der Nahaufnahme


Die Meerjungfrau wurde mit den Aquarellstiften, Mischstiften oder dem Wink of Stella ausgemalt, jede Teilnehmerin hatte da Ihre eigene Technik und einfach mal ein bisschen rumprobiert. 

Und Ihr? Habt Ihr jetzt auch Lust auf eine Bastelparty mit mir? Dann meldet Euch doch ganz schnell, denn im Juli sind nur noch wenige Termine frei (nur noch gegen Ende Juli). 

Für die Teilnehmerinnen gab es auch wieder ein kleines Goodie von mir:

Das Gänseblümchen kam ebenfalls gut an und das Papier in Holzdekor wanderte gleich mehrfach auf die Shoppinglisten. Gefüllt war die kleine Box, die ich mit dem Envelope Punch Board gemacht habe, mit einer kleinen Ritter Sport Schoki.

So, jetzt aber genug für heute. Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche!

Liebe Grüße und bleibt kreativ!
Eure Corinna








Kommentare:

  1. Die sind so schön! Ich hätte nie gedacht, dass Rasierschaum und Papi zusammen gehen. Super!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Hanne! Wir hatten auch richtig viel Spaß beim Matschen mit Rasierschaum und Farben. Das geht wirklich gut, da der Rasierschaum das Papier nur leicht feucht und gar nicht richtig nass macht, so kann es nicht durchweichen.
      Liebe Grüße,Corinna

      Löschen