Dienstag, 6. Juni 2017

Geburtstagspost...

Hallo zusammen,

der neue Katalog ist erfolgreich gestartet und es gibt online bereits ganz viele tolle Projekte zu begutachten. Ich freue mich, dass Ihr heute wieder den Weg zu mir auf meinen Blog gefunden habt. Es ist wieder Dienstag und es gibt eine neue Karte...

Vielleicht wissen einige von Euch, dass heute mein Geburtstag ist und darum gibt es auch ganz passend eine Geburtstagskarte.

Wer bei selbst gebastelten Karten immer nur an Weihnachten denkt, der liegt nämlich ganz falsch, auch für Geburtstage gibt es reichlich tolle Stempel im Angebot von Stampin Up.

Mein neues Lieblingsteil aus dem Katalog ist aber kein Stempel, sondern ein Framelit mit dem wundervoll geschwungenen Wort "Happy Birthday". Damit ist es so einfach eine wundervolle Geburtstagskarte zu gestalten. Ausgestanzt auf ein hübsches Designerpapier geklebt hat man schon direkt eine tolle Karte. 

Hier seht Ihr meine Geburtstagskarte:



Die Karte selbst ist aus Karton in der tollen neuen Farbe Limette. Die strahlt mit der Sonne um die Wette. Den Holzhintergrund habe ich aus dem Designerpapier Holzdekor und der Schriftzug ist mit dem neuen Framelit gemacht. Einmal in Flamingo und einmal in Glitzerpapier Diamantgleißen. Klebt man die beiden Stanzteile leicht versetzt übereinander, erhält man einen wunderschönen 3D Effekt. Glitzersteine und noch ein paar Lackakzente drauf und fertig ist die Geburtstagskarte. 

Wie gefällt sie Euch? Lasst mir doch einen kleinen Kommentar dazu da. Ich freue mich über jeden und beantworte gerne auch alle Eure Fragen.

So, ich geh jetzt mal Geburtstagskuchen essen und ein bisschen feiern. Meine ersten Gäste kommen bestimmt auch bald. 
Habt noch einen schönen Tag! Und wenn Euch meine Karte gefallen hat, dann kommt doch einfach nächste Woche Dienstag für eine weitere Idee aus dem neuen Katalog hier her zurück.. 

Liebe Grüße und bleibt kreativ
Eure Corinna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen