Donnerstag, 1. Juni 2017

Hurraaa! Der neue Katalog ist da!

Ab heute ist er endlich gültig, der neue Stampin' Up! Katalog 2017 / 2018!

Wenn Ihr einen Blick in den Katalog werden möchtet, dann klickt einfach auf das Bild:


Es sind so viele tolle neue Produkte enthalten, dass ich mich gar nicht richtig entscheiden kann, welches mein liebstes davon ist. Aber der neue Kalender steht ganz oben oder auch die Meerjungfrauen Stempel auf S. 172 oder die kleinen Schweinchen auf Seite 48, sind sie nicht einfach zum verlieben süß! Ich kann mich wirklich nicht entscheiden. 
Was ist Euer Lieblingsset? 

Außerdem gibt es ab heute die Aktion "Wir lieben Gastgeberinnen". Ich hatte ja schon vor ein paar Tagen mal darüber geschrieben. Stampin' Up! belohnt diesen Monat alle Gastgeberinnen mit einem zusätzlichen Shoppingvorteil von satten 40,-€ ab einem Bestellwert von 400,-€. 
Macht am Besten gleich Euren Termin bei mir aus! ❤


Und jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern im neuen Katalog!

Falls Ihr Fragen habt oder gerne eine Bestellung aufgeben möchtet, eine kurze Nachricht genügt...

Sonnige Grüße und Viel Spaß!
Eure Corinna 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen