Dienstag, 13. Juni 2017

Wir haben gebastelt...

Hallo Ihr Lieben,

wieder ist eine Woche rum und hier ist er, der neue Blog Post.

Diese Woche war ganz schön was los. Ich bin ein Jahr älter geworden und wir haben schön gefeiert und nach einer kurzen Arbeitswoche habe ich dann am Freitag mit meinem Team einen Mini-Workshop veranstaltet.

Wir haben uns kurzer Hand getroffen und einfach mal alle neuen Stempel ausprobiert. Dabei waren die Schweinchen und die Meerjungfrauen hoch im Kurs. 
Es hat uns so viel Spaß gemacht, dass wir bis fast Mitternacht gebastelt haben und dabei sind für jede ganz easy, einige Karten von der Hand gegangen.

Diese möchte ich gerne heute mit Euch teilen.








Wie gesagt, Schweinchen und Meerjungfrauen waren schwer angesagt! :-)

Und wie gefallen Euch unsere Karten? Welches der Sets ist Euer Favorite?

Falls Ihr Fragen zu den Produkten habt, meldet Euch gerne bei mir.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche, bei uns ist am Donnerstag wieder Feiertag, daher wird es eine kurze Woche werden.

Genießt die Sonne und bleibt kreativ
Eure Corinna 

Kommentare:

  1. Hallo Corinna,
    die Karten sind alle toll! Mein Favorit ist aktuell die Magical Mermaid ;)

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    vielen lieben Dank! Ich liebe auch die kleinen Meerjungfrauen, die es aktuell als Stempelsets gibt. Da gibt es so viele tolle Möglichkeiten. :-)

    Sonnige Grüße nach Hamburg
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Corinna,
    Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Schöne Karten sind da entstanden!
    Viele Grüße, kerstin

    AntwortenLöschen