Dienstag, 11. Juli 2017

Hallo Baby...

Endlich ist wieder Dienstag und ich kann Euch eine neue Karte und ein neues Stempelset aus dem aktuellen Hauptkatalog zeigen! 

Das Set Tierische Glückwünsche ist mir sofort beim ersten Durchblättern aufgefallen und war direkt auch schon auf meiner Shoppingliste. Die kleinen Tierchen sind einfach so niedlich und eigentlich dafür gedacht kleine Anhänger für Geschenke zu basteln, aber wenn mann die kleinen Süßen einfach nur halb abstempelt, kann man sie auch prima für Karten oder ähnliches nutzen. 

Dazu passend gibt es auch die Framelits, die es einem ganz einfach machen die kleinen Kerlchen auszuschneiden und als Anhänger zu verwenden. 

Aufgehübscht habe ich die Karte mit einem Restbestand von den Lackakzenten (leider aus dem letzten Katalog) und die neuen Glitzerakzente, die sind einfach ein kleiner Traum, sie kommen in unterschiedlichen Farben auf einem Bogen und greifen den aktuellen Ombrelook auf. Ihr erhalten auf einem Bogen die Farben grün, pink, blau und gelb von ganz hell bis kräftig leuchtend. 

Und hier nun meine schöne Karte.. ich finde den kleinen Bären total süß und es wird bestimmt noch die ein oder andere Karte damit entstehen.



Wie gefällt Euch meine Babykarte? Ich denke mal die zukünftige Mama, für die diese Karte bestimmt ist, wird sich sicherlich freuen.

Ach ja.. habt ihr schon gesehen? Es gibt aktuell eine Aktion von Stampin' Up "Weihnachten im Juli" bei der Ihr als Neueinsteiger ordentlich absahnen könnt.. schaut doch einfach mal in meinen Blogbeitrag dazu rein und wenn Ihr Lust habt, kommt in mein Stempelteam! 

Sonnige Grüße und bleibt kreativ
Eure Corinna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen