Dienstag, 18. Juli 2017

Happy Birthday mit dem Orientpalast

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder mal Dienstag und es gibt eine neue Karte von mir. 

Diesmal für eine Dame aus meinem Weiberkomitee. Sie ist nicht bei Blogger oder Facebook, daher kann ich sie Euch heute hier schon zeigen. 

Verwendet habe ich mal wieder das Set Orientpalast. In letzter Zeit kam das irgendwie viel zu kurz und da ich auf Pinterest schon ganz viele tolle Ideen damit gesehen und natürlich auch gesammelt habe, musste ich mal wieder mit dem Set ein bisschen rumprobieren. 

Hier nun also meine Karte aus dem Orient. 



Die Grundkarte ist in Feige gehalten und das restliche Papier in Flüsterweiß. Gestempelt habe ich ihn Limette, Feige und Meeresgrün. Diesmal ohne meine Lieblingsfarbe Sommerbeere, ganz ungewöhnlich in der letzten Zeit. ^^ *lach*

Den Gruß habe ich auf ein extra Stück Flüsterweiß gestempelt und mit einem hübschen Band in Limette verziert. Die Schleife könnt Ihr übrigens ganz easy machen, einfach das Band um die Karte legen, ich fixiere das ganze gerne mit ein wenig doppelseitigem Klebeband auf der Rückseite, und vorne einen Doppelknoten machen. Die Enden ein bisschen hübsch ausrichten und dann schief abschneiden. Et voila -  eine hübsche Schleife. 

Wenn Ihr das ganze etwas sparsamer möchtet, dann könnt Ihr Euch auch einfach ein Stück Band abschneiden, so in etwa 5-6 cm und dann in der Mitte einen (Doppel-)Knoten machen, fertig ist die Schleife, die Ihr mit einem kleinen Gluedot überall auf Eurer Karte, Schachtel oder sonstigen Verpackung befestigen könnt.

So, genug von mir für heute... bald gibt es mehr zum Thema "Weihnachten im Juli" also schaut wieder mal bei mir vorbei.. 

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche!

Liebe Grüße und bleibt kreativ
Eure Corinna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen