Samstag, 1. Juli 2017

Komm in mein Team, wir feiern Weihnachten im Juli



Na, hat dich die Überschrift neugierig gemacht?

Solltest Du auch sein, denn im Juli kommt ein super Sparangebot auf Dich zu, dass Du Dir nicht entgehen lassen solltest.

...denn Stampin' Up feiert Weihnachten im Juli! 

Und wer mich gut kennt, der weiß, dass Weihnachten meine liebste Zeit des Jahres ist. Ja, ich weiß, es ist immer kalt und oft auch am Himmel grau, aber ich liebe einfach die romantische Stimmung, wenn überall die Lichter brennen. Weihnachtsdekorationen aufgehängt oder gebastelt werden und dann dieser Plätzchenduft... Weihnachten ist für mich die schönste Zeit des Jahres! ❤❤❤❤ 
Hach, da kann man schon mal Anfang Juli ins Schwärmen kommen...

Aber, damit Euch die Wartezeit nicht zu lange wird, gibt es von Stampin Up ein Super Weihnachtsgeschenk, bereits jetzt im Juli.

Folgendes hat der Weihnachtsmann für Neueinsteiger zusammengestellt:

118485 2 transparente Blöcke D

130148 Kariertes Papier

103579 Papierschere

104332 SNAIL Klebemittel

102300 Papierfalter

außerdem noch das tolle ganz neue Stempelset: "Wie ein Weihnachtslied", das wirklich so schön weihnachtlich und stimmungsvoll ist und noch keiner zu Hause im Regal stehen hat, denn es erscheint erst im nächsten Monat im Vorverkauf!!! 

Erhältlich wahlweise in Englisch, Französisch order natürlich auch in Deutsch

144804 Carols Of Christmas (Englisch)

145028 Cantiques De Noël (Französisch)

145031 Wie ein Weihnachtslied (Deutsch) 

Das sind Gratisartikel im Gesamtwert von 87,50 € !!! 

Was Ihr dafür tun müsst? Kommt in mein Team, erwerbt das Starterpaket und werdet ein Teil der großen Stampin' Up Familie!

Das Starterpaket ist für 129,-€ erhältlich und enthält Waren im Wert 175,-€, die Ihr Euch frei zusammenstellen könnt, dann erhaltet Ihr noch zusätzlich Geschäftsmaterial im Wert von 30,-€.... UND... nur jetzt im Juli erhaltet Ihr noch das oben beschriebene Paket oben drauf!! 

Das bedeutet Stampin Up Ware im Wert von 262,50 € plus zusätzliche Geschäftsmaterialien und das alles Versandkostenfrei direkt zu Dir nach Hause zum einmaligen Preis von nur 129,-€. 

Komm in mein Team, nutze die Vorteile des aktuellen Weihnachten-im-Juli-Angebotes und steige voll ein in die tolle Welt von Stampin' Up! 

Dein persönliches Paket ist nur einen Mausklick entfernt: KLICK!!

Die Nachteile oder Verpflichtungen? Es gibt keine, aber wir können das gerne noch einmal gemeinsam bei einem kleinen Kaffee oder per Telefon besprechen, komme gerne 
auf mich zu! 
Du erreichst mich unter meinen Kontaktdaten per Email. schneidcori@gmail.com, über meine Facebookseite oder gerne auch Telefonisch unter 0172-6577-541

Wichtig: Das Angebot gilt nur für den Aktionszeitraum vom 01.07.2017 bis 31.07.2017, danach ist es nicht mehr in diesem Umfang erhältlich. 

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße und bleibt kreativ!
Eure Corinna 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen