Dienstag, 4. Juli 2017

Welcome auf meinem Blog

Hallo meine Lieben,
Jeder freut sich doch über Besuch. Ganz besonders freue ich mich über euren Besuch auf meinem Blog.

Und worüber kommt natürlich der Besuch… Über die Tür und passend dazu gibt es jetzt ein wunderschönes Stempelset von Stampin up. 
Es heißt wie zu Hause und ihr findet es im Katalog auf Seite 54.

Dieses Set ist so vielfältig es hält prima für Weihnachtskarten, danke Karten, 'willkommen im neuen zu Hause' Karten und vieles mehr her.
Ich war sofort verliebt als ich es das erste Mal in der VorOrder gesehen habe.

Und hier kommt auch schon meine Karte. 



Und wie gefällt sie euch?

Ich freue mich über eure Kommentare und wünsche euch noch eine schöne Restwoche!

Liebe Grüße und bleibt kreativ 
eure Corinna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen