Dienstag, 29. August 2017

Männerkarten

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder mal Dienstag und endlich kann ich Euch zwei wundervolle Karten zeigen, die ich schon vor einiger Zeit gestaltet habe.

Dabei verwendet habe ich ein ganz tolles Set, was meiner Meinung nach viel zu unscheinbar im Katalog dargestellt wird, aber dafür eigentlich total vielseitig ist.
Und zwar geht es um das Set Country Livin' (Seite 144 im Katalog).

Die Gitarre, die Stiefel und der Truck sind herrlich vielseitig und ein bisschen rustikal, was es hervorragend für Männer macht. Meine beiden Karten sind auch eher was für Männer, schlicht, aber doch mit ein paar verspielten Details und einem kleinen femininen Touch. 
Meinem Schatz haben sie auch richtig gut gefallen und das will was heißen *grins*




Und wie gefallen Euch meine Karten mit dem Set Country Livin'? 

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche!

Liebe Grüße und bleibt kreativ!
Eure Corinna


PS. Nicht vergessen, ab dem 01.09.2017 könnt Ihr bei mir die tollen neuen Sachen aus dem Herbst-/Winterkatalog bestellen!! :-) Sammelbestellungstermin folgt.... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen