Freitag, 27. April 2018

Happily Ever After... Der Hochzeitsmonat naht..

Hallo meine Lieben,

aktuell bin ich selbst so in Hochzeitsvorbereitungen vertieft, dass ich fast gar nicht zu anderen Basteleien komme.. seufz, dabei würde ich doch so gerne mit meinen neuen Stempeln spielen und ausprobieren. Noch 75 Tage, dann ist endlich Hochzeit.. ich freue mich und mit jedem Tag wird die Vorfreude größer. Aber auch die Vorbereitungen müssen auf Volldampf laufen. So mancher Dienstleister, der sich dann nicht meldet oder nur sehr verspätet, macht mich um so nervöser.. *g*.. aber ich glaube das ist vollkommen normal, zumindest für heutige Bräute. 
Wenn ich da meine Eltern oder Schwiegermutter frage, dann ist früher alles weniger und entspannter gewesen.. Naja.. 

Meiner Erzählung nach könnt Ihr Euch jetzt sicher denken, was es heute für eine Karte zu sehen gibt. Nein, nicht meine Hochzeitspapeterie, die ist noch geheim und kann frühestens Ende August begutachtet werden. Lasst Euch überraschen. Dafür gibt es heute eine andere Hochzeitskarte, die man prima als Gast verschenken kann. 

Verwendet habe ich das besondere Designerpapier "Frühlingsglanz" aus der letzten SaleABration, Metallic Karton in Kupfer, Marineblauen Farbkarton, die gestickten Framelits, die Herz-Framelits, ein hübsches weißes Band aus dem Frühlings-/Sommerkatalog und das Stempelset Blütentraum (I love it!!). Raus kam diese schöne Karte... 



Ich finde die Farbkombi Kupfer und Marineblau einfach wunderbar. Im Augenblick bin ich sowieso sehr auf dem Kupfertrip.. dabei fällt mir auf, dass die Herzen auf dem Bild gar nicht Kupferfarbend aussehen.. aber sie sind es ... *g*... 

So, das war es wieder von mir für heute.. ein kleines Geheimnis verrate ich Euch noch zum neuen Katalog.. das Set Blütentraum bleibt uns, zum Glück, erhalten.. ;-)

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße und bleibt kreativ
Eure Corinna



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen